Di, 2.Dezember 2008, 20 Uhr

Wegen großer Nachfrage bieten wir einen ZUSATZTERMIN
mit REUVEN MOSKOWITZ
Träger des Aachener Friedenspreis 2003
„Der lange Weg zum Frieden - Teil 2“
Israel - USA


Da beim ersten Abend mit Reuven Moskowitz am 8.9. 2008 bei uns soviel Interessierte wegen Überfüllung nicht mehr ins Theater reinkamen, haben wir ihn gleich noch mal eingeladen. Er verbindet seinen nächsten Besuch in Deutschland mit einem weiteren Abend im Club Voltaire, darüber freuen wir uns sehr.


Eigentlich wollte Reuven Moskowitz uns seine LieblingsschriftstellerInnen und Dichter vorstellen, da aber sowohl die USA als auch Israel eine neue Regierung haben werden , bitten wir ihn, um seine Meinungsäußerung dazu.
Heißt neue Regierung auch neue Politik?
Gibt es wieder mehr Hoffnung auf einen friedlichen Weg aus dem kriegerischen Konflikt mit dem Palästinensischem Volk?
Wer ist Zipi Livni, die nach eigenen Angaben von1980-1984 für den Geheimdienst „Mossad“ gearbeitet hat, ist von ihr eine neue Politik zu erwarten?
Wird der neue amerikanische Präsident einen Wechsel in der Nahostpolitik vorantreiben? Wenn ja, inwiefern?

Musikalische Begleitung: PITU PATI

Ein nachträgliches Geschenk zu Reuvens 80. Geburtstag am 27.Oktober2008

 

Theater im Fraunhofer

Fraunhoferstr. 9

80469 München